meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Simone,
genieße es und schöpfe Kraft. Klopfst du auch schon mit?
Übrigens habe ich inzwischen einen Gutschein für die Büchergilde bekommen, von der GEW. Herzlichen Dank. Viel lieber hätte ich dich allerdings für die NatutFreunde geworben, Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Werd´ erst mal wieder gesund, wir alle brauchen dich wunderbaren Menschen!
Gruß
Claudia und...

Claudia und Micha (Email ) 11.8.13 14:52

MUSIK
Musik ist für mich Lebenskraft,
die mir wunderbare Momente schafft.
Sie begleitet mich Tag ein,Tag aus,
läßt so manches Gefühl in mir heraus.
Arm an Gefühlen,wäre die Welt ohne Musik,
froh und schnell oder traurig und langsam,
ist sie für mich immer Seelenbalsam.

Liebste Grüße marTina

MarTina (Email ) 30.7.13 03:19

Engel, das sind Helfer und Beschützer, die uns Gutes tun - ob in menschlicher Gestalt oder unsichtbar auf geheimnisvolle Weise.

Ich wünsch dir viele gute Geister, die für dich da sind.
Und einen Engel der dich begleitet, dir Kraft und Selbstvertrauen gibt.

Liebe Grüße Sabrina

Sabrina ( -/- ) 28.7.13 15:02

Liebe Simone!
Es freut mich ganz besonders, dass Du meinen Freundschaftsantrag angenommen hast. Dein Mut ist großartig.
Mehr in persönlicherem Rahmen
LG
Cosmo

Cosmo ( / Website ) 28.7.13 11:08

NACHTS
Der Mond so anmutig steht er am Himmel,
in der Stadt erstirbt das Menschen gewimmel.
Die Nacht erwacht mit Ihren Schwingen,
gleich soll auch mir der Schlaf gelingen.
Die Müdigkeit hüllt mich ein,
der Schlaf kriecht sanft in mich hinein.
So endet nun der Tag,
der Mensch kommt zur Ruh so wie er es vermag.

MarTina (Email ) 27.7.13 21:38

Simone meine liebgewonnene unbekannte Freundin, ich bin sehr traurig darüber was ich lese......wiiieee gerne würde ich Dir mein Leben geben,doch dies geht nicht. Du hast es aus gaaaanzem Herzen verdient. So positiv und voller Leben,ach könnt ich Dir doch meines geben. Mein Herz und die Gedanken begleiten DICH. Hab eine wunderbare und schmerzfreie Nacht und träume vom Traumstrand...... Liebste Grüße martina

MarTina (Email ) 27.7.13 21:33

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal darazs zu erwachen....habe ich gerade gelesen und musste an Dich denken! Den Entschluß hast Du doch schon gefasst Ich gkaube soo an Dich und deinen starken Willen!

Dagmar Zundel ( -/- ) 22.7.13 11:20