meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wieder zu hause

Jetzt haben die mich mit meinem dicken, dicken Bauch wieder nach Hause geschickt. Ich vermute, das gestern war eine Reaktion auf die Kaliuminfusion...aber die Ärzte wissen auch da eigentlich nichts. Aber die wollten mir heute doch glatt wieder eine anhängen, nur weil der Wert nicht voll in der Norm ist... Das ist erstmal abgelehnt :-) Das Wasser soll morgen evtl. hier zu Hause vom Palliativteam abgepumpt werden. Das bisschen Wasser in den Beinen lässt mich im Moment bewegen, wie eine gebrechliche 70-jährige... Außerdem könnte ich mich fast unter die Chinesen mischen (zumindest von der Hautfarbe) - haben Chinesen eigentlich auch gelbe Augen?!? Warum erzähle ich euch das so detailliert? Weil ihr, wenn ihr mich besuchen wollt, wissen solltet, wie es um mich steht...ich sehe die Angst und die Sorgen in euren Augen und kann sie euch nicht abnehmen. Ich selbst bin relativ ruhig, denn ich weiß nun, dass ich mich voll auf meinen Körper verlassen muss und weiß, dass er so gut kämpft, wie es geht!

29.12.13 18:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriii (29.12.13 18:44)
Liebe Simone,

denken ständig an Dich! Mehr kann ich gerade gar nicht zum Ausdruck bringen....! Behalte Dir diese Ruhe! Vermutlich die beste Art, damit irgendwie umzugehen!


Sei lieb umarmt! (wie damals, vor unserem Haus....)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen