meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Krankenhaus

Ich schreibe euch jetzt einzeln nicht auf eure lieben Kommentare und watsapps und Mails. Ich hoffe mal, dass ihr den Blog lest. Die Tage ging es mir leider unverändert schlecht, sodass ich mich gestern entschloss die Palliative Versorgung hinzuzuziehen. Die ersparten mir den Gang ins KH und nahmen Blut von zu Hause ab. Aufgrund der Blutwerte kam dann gestern wieder eine, die mich u.a. an Calium anschloss. Ich nehme an, das war der Auslöser...als das dann so um 18:30 durchgelaufen war, fingen die Schmerzen an. Hölle! Der ganze Oberkörper juckte und brannte und stach. Schrecklich. 10 min später riefen wir den Krankenwagen, die riefen noch den Notarzt hinzu und die gaben mir endlich ein Schlafmittel, was mich sofort bedämmerte. Heute Vormittag geht es mir besser. Bauch ist etwas kleiner und das Essen bleibt drin (sogar ohne Medizin...das läuft gleich noch rein..) und vor allem: ich habe endlich wieder Durst! Ich hoffe sehr, dass die mich hier stabilisieren, denn ich will schließlich Silvester zu Hause sein! Im Moment scheint mir die Morgensonne über die Skyline von FfM in mein Einzelzimmer :-) und das ist wunderschön!

29.12.13 09:05

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena / Website (29.12.13 11:41)
Ich wünsche dir sehr, dass du Silvester mit deiner Familie zu Hause genießen kannst & wünsch dir alles gute. Es ist schön, wie du die kleinen Dinge auch in deiner schweren Zeit wahrnehmen kannst. Das bewundere ich sehr.

Weiterhin gute Besserung,
Nena


Sabrina (29.12.13 12:15)
Wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen, dass du zu hause ins neue Jahr starten kannst.

Ganz liebe Grüße
Sabrina


Britta (29.12.13 15:25)
Liebe Simone,

ich hätte nie gedacht, dass ein Blog so was praktisches ist. Also ich habe das hier gelesen und weiß, dass aus der Lieferung Montag Vormittag an Dich nichts wird. Schreib mir einfach eine Mail, wenn und wann Du was haben möchtest oder ruf mich an.

Und vor allem wünsche ich Dir natürlich, dass sie Dir gegen all den Schmerz und die anderen Beschwerden schnell und gut helfen können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen