meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Weihnachten

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderbares, friedliches und glückliches Weihnachtsfest. Ich habe mich so gefreut über die vielen Karten, Minipäckchen, E-Mails, Blogeinträge usw. Dieses Jahr habe ich keinerlei Karten verschickt, denke aber viel an euch und eure Lieben! Unsere Küchenwand hängt voll mit Weihnachtskarten und jedes Mal, wenn ich dahin schaue freue ich mich. Ebenso, wie über das wunderschön gewachsene Bäumchen, welches wir von lieben Freunden direkt auf die Terrasse geliefert bekamen! Danke euch allen für die tolle Unterstützung in den vergangenen Monaten. Mir kommt es vor wie Jahre, dabei ist das Chaos erst seit Mai!! Kaum zu glauben...Möge für euch das Weihnachten den Zauber innehaben, den es als Kind gehabt hat!! Frohe Weihnachten!!!

24.12.13 17:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (25.12.13 21:06)
Liebe Simone, das wünsche ich Dir und Euch auch - von ganzem Herzen. Ich hoffe mit Dir auf das "Weihnachts-" oder auch "Neujahrswunder" und darauf, dass Dein Körper tapfer weiter kämpft. Das er es kann, hat er ja schon gezeigt. Wenn es eine schafft, dann DU!!!!! Ich denke an Dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen