meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Letzte Tag in Tirol

Unser letzter Tag heute in unsere kleinen Oase. Mir geht es leider etwas schlechter, weil sowohl Bauch, als auch Rücken schmerzen. Aber es lässt sich aushalten. So haben wir bis eben auf der Terrasse in der Sonne gelegen und Tim hat mir vorgelesen...schön! Jetzt verkrümelt sich die Sonne hinter sich verdichtenden Zirren und wir machen uns jetzt fertig für den Wellnessbereich. Gestern hatten wir mal eine Stunde Yoga. Ich war schon etwas geschockt, wieviel meiner Gelenkigkeit ich eingebüßt habe, dann aber auch wieder erfreut, dass doch noch einige Übungen gehen und mir sehr gut tun! Nachmittags haben wir heute eine schöne Massage gebucht und abends schließt dann ein Galadinner unseren Urlaub in Südtirol ab. Mit einer Nacht Zwischenstopp geht es dann Heim. Wir freuen uns so auf unsere Maus!! Bei den kleinen Ausflügen, die wir gemacht haben, war sie immer in Gedanken mit dabei, aber in den vielen langen Relaxphasen war es schon gut, dass sie Urlaub bei den Großeltern macht! Ob sie uns auch vermisst?!?

18.12.13 13:06

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerhard (18.12.13 13:23)
Liebe Simone, lieber Tim,

ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen letzten Ulraubstag, gute Heimreise, friedvolle Weihnachten, guten Rutsch in ein neues, diesmal besseres und vor allem gesünderes Neues Jahr. ... und ein glückliches Wiedersehen mit
Eurer 'Maus' !
Alles Liebe
Gerhard (samt Heide und 'Queeny')


rotrüsseliger Elefant (18.12.13 20:02)
Es freut mich, dass ihr ein paar schöne Tage zu zweit hattet. Wäre Yoga etwas für dich auf Dauer? Es tut gut und macht Spass solange man nicht den "Löwen" machen muss (Mund weit auf, Zunge raus und brüllen - fand ich sehr albern!!!)
Was denkst du, wie euch die Maus vermisst!?! Ich denke sooooooooooooooooooooooo sehr, mindestens!
Schöne Weihnachten
rotrüsseliger Elefant


Dagmar (19.12.13 00:06)
Schon wieder vorbei? Ach ich hätte, wenn ich das so lese, Euch noch eune Wochr gegönnt!!! Ich glaube aber nicht nur das kleine Mäuschen vermisst Euch riesig! Es gibt sicher noch den Einen oder Anderen, der sich freut Euch wieder zu sehen!

Fahrt vorsichtig und genießt auch den Zwischenstop...

Drücke Euch


Sandra (20.12.13 08:32)
Ja, die Motte hat euch etwas vermisst, aber mit Oma und Opa ging es gut! Am Montag habe ich sie sogar gebadet! 😉

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen