meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Eure Kommentare

Es tut so gut eure lieben Kommentare zu lesen! Noch eine Claudia, die kommentiert, und so aufbauend!! Ihr solltet euch allerdings echt langsam überlegen, ob ihr mir als Absender eure Initialen verratet, sodass ich die doppelten Namen voneinander unterscheiden kann ;-) insbes. bei Claudia, Sandra und Kerstin ;-))Manchmal gibt es auch gar keinen Hinweis auf den Absender; das Kommentar freut mich zwar auch, aber ich finde es schade, wenn ich nicht weiß, wer mir da schreibt. Auf alle Fälle: Ihr macht mir so viel Mut! Allerdings habe ich auch aus meinen letzten Befunden viel Mut geschöpft. Mir geht es hier im Urlaub ziemlich gut...nur der Druck im Bauch, vermutlich ausgelöst durch die Leber macht mir zu schaffen. Ganz besonders nach dem opulenten und sehr leckeren Abendessen, welches hier angeboten wird. Da streiche ich schon einzelne Gänge... Das Wetter zeigt sich von seiner allerbesten Seite, die Saunagänge (bes. Dampfbad mit Salz-Olivenöl-Peeling) bekommen mir super gut! Überhaupt kann man es nicht anders sagen: das Hotel ist für unsere Ansprüche 100% geeignet. Wir lassen es uns guttun, und ich hoffe sehr, dass mein chinesisches Herz es auch merkt!

14.12.13 21:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriii (15.12.13 00:52)
Uuuuund uns tut es gut, zu lesen, wie es Dir geht, wie Du genießt und wie ihr euch eine "gute" Zeit macht! Auch ohne Blog würden wir an Dich denken, aber mit diesem Blog, sind wir uns alle irgendwie alle ein bisschen näher...auch wenn wir uns untereinander gar nicht alle kennen - wir fiebern mit Dir mit und gehen Höhen und auch Tiefen mit- somit tragen wir viel gemeinsam! Sei lieb gedrückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen