meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das Glück ist da

Ich merke es wohl immer wieder, dass ich sehr wohl noch Glück habe :-) An diesen Momenten lasse ich euch ja auch immer teilhaben.., Vorhin sind wir nach einer sehr entspannten Weiterfahrt in unserem schönen Hotel angekommen. Wir waren uns gegenüber sehr wohl sehr großzügig und haben uns eine Suite geleistet. Aber das wir dann auch noch ein Upgrade auf die schönste und größte Suite bekamen, hat uns dann doch vom Hocker gehauen :-) Als wir die Suite dann sahen, waren wir einfach sprachlos! So schön!! Wahnsinnsblick, den wir sowohl vom WZ (mit Kachelofen), als auch vom Bett oder der eigenen Sauna oder der gigantischen Herz-Badewanne genießen kann. Also, wenn es mir mal so gehen sollte, dass ich den Wellnessbereich nicht nutzen kann, ist das gar nicht schlimm... :-) Und mir geht's eigentlich ganz gut. Das Druck- und Völlegefühl wird mich wohl die Tage begleiten, aber mit einer kleinen Erhöhung der Schmerzmittel sollte das gut in Griff und ignorierbar werden...jetzt sind wir super gespannt auf das Abendessen und dann: ab in die Wanne ;-)

12.12.13 16:50

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.12.13 18:14)
Ich freu mich!!! Das habt Ihr wirklich verdient! Eine ganz tolle und entspannte Zeit für Körper und Seele wünsche ich Euch :-)


Ilka (12.12.13 18:15)
Ups - Absender vergessen ;-)


Andreas (13.12.13 11:15)
Viel Spaß euch Dreien in der Top Suite und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014!


Andi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen