meine.engel

Mein Heilungsweg
 

Letztes Feedback

Meta





 

1. Chemo und innere Bilder

So, die Entscheidung ist gefallen. Ein Chemo-Zyklus vor der Schweiz. In Absprache mit den Ärzten dort, soll es nun wohl so sein. Das lässt mich gleich auch an innere Bilder glauben, die mir die Ruhe, die Kraft und den Glauben schenken, dass alles zu meinem Wohle beiträgt und mir den Weg für die Heilung öffnet. Wenn die Chemo durchgelaufen ist, dann kann ich, wenn das mit Schmerzmitteln passt, nach Hause gehen. Also wahrscheinlich morgen früh :-)

1.8.13 15:14

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (1.8.13 18:44)
Liebe Simone!

Du sprichst es richtig aus; der Glaube gibt Dir die Kraft und der Glaube wird vom Vertrauensvorschuss Deiner Liebe am Leben erhalten ...

gebsy


Roland (1.8.13 20:10)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du die Chemo gut verträgst und sie die gewünschte Wirkung hat!


Miriii (1.8.13 20:17)
Du siehst...wir schauen alle täglich (mehrmals?!?)in Deinen Blog und sind in Gedanken bei Dir! Alles Liebe für Dich! Bleib stark und lass Dich nicht entmutigen!


Volker (1.8.13 21:03)
(mehrmals?!?)

Mehrmals!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen